Aktuelles"
Zum Zweite Mal Bundeschampioness |

 

 

 

 

Highlights Daily Joy konnte sich nach 2022 auch 2023 den begehrten Titel in Warendorf holen. Was für eine Karriere!

Mit uns freuten sich die Besitzerinnen Sabine Sauerwald und Tanjas Tochter Lina , Tanja, die sie toll in Szene setzte, und Lukas Fischer.

Highlights Daily Joy Siegerin der Eliteschau in Hude Wüsting 2023 |

 

 

 

 

Sie zeigte sich wieder von Ihrer besten Seite, hat sich auch toll entwickelt: Daily Joy in Hude-Wüsting auf der  Elitestutenschau 2023, bereits nominiert für das Bundeschampionat in Warendorf!

Bundeschampioness 2022: Highlights Dailyjoy |

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir nannten sie Highlights Dallmina, weil der Vater Dallmayr  ist, verkauften sie als Fohlen an Tanja Fischer, die ihren Namen in “Daily Joy” umgewandelte. Und mit ihrer besonderen Ausstrahlung ist sie wirklich eine Persönlichkeit, die ihren jetzigen Besitzern und natürlich auch uns tägliche Freude bereitet. Besonders aktuell: Sie gewann in Warendorf gegen starke Konkurrenz das Bundeschampionat der dreijährigen Ponystuten! Wahnsinnig. Wir sind nach wie vor hin und weg und freuen uns riesig mit Fischers.

 

 

Gipfelstern gewinnt deutsches Fohlenchampionat und einen Pferdeanhänger! |

 

 

Am 21. August 2022 fand die 2. Aufl. des Pony Forum Reitponyfohlen -Championat in Adelheidsdorf statt. Dort konnte sich bei den Stute – Fohlen gegen starke Konkurrenz das diesjährige Fohlen aus unserer Hannekens Highlight durchsetzen! Das Fohlen wurde von Kerstin Ottenwess (die ja auch seit Ende 2021 Besitzerin der Stute ist) gezogen und wurde zwischenzeitlich in die Schweiz verkauft.

 

Highlights Dallmina gewinnt Stutenleistungsprüfung in Vechta |

Mit einem tollen Ergebnis von 8,40 gewann die von uns gezogene Stute Highlights Dallmina am 11. August 2022 die Stutenleistungsprüfung.
Sie ist jetzt im Besitz von Tanja Fischer, die sie auch vorgestellt hat.
Da kann man doch stolz sein, oder?!

Alles hat ein Ende…. Clara und Lätti verkauft |

Unsere letzten beiden Zuchtstuten (Clara = Nicole Claire PK und Lätti = Hannekens Highlight) haben wir an Kerstin Ottenwess verkauft, und wir wissen sie dort in absolut tollen Händen.
Sie haben in diesem Jahr zwei tolle Fohlen gebracht!

(Lättis Fohlen, Vater = Gipfelstürmer, Claras Fohlen, Vater  = D-Gold)

Gamby Cat E lebt nicht mehr |

Leider mussten wir wegen einer schweren Alterskolik unsere Hauptzuchtstute Gamby Cat einschläfern lassen. Sie hatte unglaublich viel Ausstrahlung (Großvater war Ultimo xx) und Charm, war toll im Umgang, wenngleich manchmal etwas ängstlich. Sie brachte zwölf Fohlen, erhielt die Auszeichnung „Elitestute“. Alle Geburten verliefen vollkommen unkompliziert. Neun ihrer Nachkommen konnten sich (zum Teil mehrfach) für das Bundeschampionat qualifizieren und erzielten dort sehr gute Erfolge. Schade, dass sie nicht mehr da ist!

LGS von Gamby Cat’s Nachkommen |

Die Nachkommen unserer Gamby Cat konnten bis Ende 2021 ca. 18.000 Euro gewinnen! Die erfolgreichsten Ponys hierbei sind u. a. Carlos Carinho WE, Pott’s Blitz WE, Gambys Greta WE, Gambys Hanneken und Cosimo P WE.