DR Weser-Ems
POTT’S DISCO DANCER

Hengst ∼ DR Weser-Ems
*2019 ∼ Fuchs

Heitholms Dance AwayFS Don’t WorryFS Dacapo Dorov. Derano Gold
FS Golden Sunlightv. Golden Dancer
Million Dollar BabyDon Davidoffv. Don Joshi AT
Magentav. FS Champion de Luxe
St.Pr.St.
Nicole Claire PK
FS Numero UnoNoir de Luxev. Heidbergs Nancho Nova
St.Pr.St. FS Dancing Diamondv. FS Don’t Worry
St.Pr.St. ColettFS Champion de Luxev. FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Ginettev. Golden Dancer

Der in Schleswig Holstein geborene Fuchs trabte sich vom ersten Moment an in die Herzen der Zuschauer und überzeugte die Körkommission auf ganzer Linie. Neben den drei hervorragenden Grundgangarten besticht der Sohn der Vererberlegende FS Don’t Worry auch in Sachen Typ und Interieur. So avancierte Heitholms Dance Away zum Prämienhengst seiner Körung im Rheinland und hinterließ hier einen bleibenden Eindruck.Und auch in seiner ersten Turniersaison siegte er in jeder Reitpferdeprüfung, in der er vorgestellt wurde, und konnte auch seine Qualifikation zum Bundeschampionat gewinnen. In Warendorf platzierte er sich dann am ersten Tag an zweiter Stelle und trabte im Finale auf Rang vier. Neben seinen Turniererfolgen beweist er sich schon jetzt regelmäßig als ideales Kinderpony.

St.Pr.St. Nicole Claire PK führt das leistungsgeprägte Blut der Starvererber FS Numero Uno und FS Champion de Luxe. Mit ihrem Titel als Staatsprämienstute, Siegen in Reitpferdeprüfungen und Bundeschampionatsteilnehmerin stellte sie das bereit eindeutig unter Beweis.