DR Weser-Ems
CLAIRE MARIE

Stute ∼ DR Weser-Ems
*2020 ∼ Fuchs

Celebration WEEl.H. ConstantinWhatton Copper Beachv. Whatton Lord Bruce
Meerpal Reginav. Paashaas
Royal PlaisirRoyal Diamondv. Rubinstein I
El.St. Marplev. Plaisir d’Amour
St.Pr.St.
Nicole Claire PK
FS Numero UnoNoir de Luxev. Heidbergs Nancho Nova
St.Pr.St. FS Dancing Diamondv. FS Don’t Worry
St.Pr.St. ColettFS Champion de Luxev. FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Ginettev. Golden Dancer

Spätestens seit seinen grandiosen Platzierungen in den Burg-Pokal-Qualifikationen von Bettenrode und Hagen a.T.W. hat sich Celebration WE in die Herzen der Dressurfreunde weltweit getanzt. Der bildschöne Dunkelbraune wurde 2016 in Vechta für Weser-Ems gekört. Unter seiner Reiterin Tanja Fischer verbuchte er Seriensiege in S*-Dressuren und platzierte sich international bis Intermediaire I. 2018 gewann das Paar Gold bei der Oldenburger Landes- und Bronze bei der Weser-Ems-Meisterschaft, nachdem es sich 2016 beim Dressurpferde-Championat (7j.) Bronze und 2017 bei den Weser-Ems-Meisterschaften Silber gesichert hatte. 2019 platzierten sich Tanja Fischer und Celebration WE an vierter Stelle der Weser-Ems Meisterschaft.

Seinen Fohlen gibt Celebration WE seinen Schmelz, seine bodenverachtende Bewegungsnorm und seinen unbedingten Leistungswillen mit. 2020 wurde sein Sohn Cyan WE erster Reservesieger der Weser-Ems-Körung.

St.Pr.St. Nicole Claire PK führt das leistungsgeprägte Blut der Starvererber FS Numero Uno und FS Champion de Luxe. Mit ihrem Titel als Staatsprämienstute, Siegen in Reitpferdeprüfungen und Bundeschampionatsteilnehmerin stellte sie das bereit eindeutig unter Beweis.