Zuchtstuten

 

DR Weser-Ems
St.Pr.St. GAMBYS GRETA WE

Stute ∼ DR Weser-Ems
*2008 ∼ Braun ∼ 1,48 m

 

 

FS DON’T WORRY
FS Dacapo DoroDerano Goldv. Derano
Karinav. Downland Chorister
St.Pr.St. FS Golden SunlightGolden Dancerv. Dancer
Eileenv. Black Magic
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

 

St.Pr.St. Gambys GretaGambys Greta WE war u. a. 2011 unser Shooting Star unter den Reitponys! Sie wurde von Anna-Lisa Theile exzellent ausgebildet und zu großartigen Erfolgen geführt. Mit der Gesamtnote von 8,50 absolvierte sie die Stutenleistungsprüfung und qualifizierte sich zum Bundeschampionat, wo sie die Finalqualifikation gewann und im Finale mit Platz 4 knapp an der Medaille vorbeirutschte. In 2012 und 2013 qualifizierte sie sich wieder souverän für das Bundeschampionat, erreichte dort in 2012 den 5. Platz und wurde 2013 Vize-Bundeschampionesse der 5jährigen Dressurponys!

St.Pr.St. Gambys GretaMit mehreren Siegen und top Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A und L präsentiert sie sich mit viel Charme, einer tollen Ausstrahlung und absoluter Leistungsbereitschaft als zuverlässiges FEI Pony. Gambys Greta wurde nach Bayern verkauft und will dort nun mit ihrer neuen Reiterin Lara Huth auf FEI-Level punkten.

Greta Lara Huth Fränkische Meisterschaften


nachkommen

HARDY
v. Dance Star AT
*2015