DR Weser-Ems
POTT’s BLITZ WE

Wallach ∼ DR Weser-Ems
*2004 ∼ Braun ∼ 1,48 m

FS POUR L’ AMOUR
FS PicassoPower Boyv. Downland Folklore
Veruschkav. Valentino
EileenBlack Magicv. Chirk Crogan
Heidiv. Eckley
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

 

Pott’s Blitz WE ist neben den Vize- und Bronze-Bundeschampionessen St.Pr.St. Gambys Greta WE und Gambys Hanneken WE, dem gekörten Charlie Rivel WE und weiteren Geschwistern der erfolgreichste Nachkomme unserer Zuchtstute Gamby Cat.

Pott's Blitz WESeine sportliche Karriere begann in 2007 und er startete durch: ursprünglich von Liesel Hempe-Severit ausgebildet und vorgestellt, konnte er sich dreimal für das Bundeschampionat qualifizieren, gewann als 6jähriger die Finalqualifikation mit 8,7 und wurde im Finale Vierter. Zusammen mit seiner späteren Ausbilderin und Reiterin Anna-Lisa Theile bildete er ein unglaubliches Erfolgsgespann! Alleine bis 2013 konnte er sich über 60 mal in Dressur- und Dressurponyprüfungen der Klasse A und L platzieren, 26 mal ging er als Sieger vom Platz, 17 mal als Zweiter, 14 mal als Dritter oder Vierter. Ein Reitpony mit einer enormen Ausstrahlung!