DR Weser-Ems
JULCHEN

Stute ∼ DR Weser-Ems
*25.05.2015 ∼ Fuchs

DREIDIMENSIONAL AT
Dance Star ATDressman Iv. Domingo
St.Pr.St. FS Ginav. Folklore
St.Pr.St. Darling StellaDreamdancerv. Dublin
Verb.Pr.St. Doreen Sv. Conquistador
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

Der Doppel-Westfalenschampion und Bundeschampion, Dreidimensional AT, war brillanter Reservesieger der Westfälischen Ponykörung 2011 mit Spitzenwerten in allen Grundgangarten. Bereits sein 1. Fohlenjahrgang wusste in der Gesamtheit mit überragender Typprägung und Bewegungsdynamik absolut zu überzeugen.

Gamby Cat überzeugt mit Nachkommen, die ausnahmslos vom Pferdestammbuch Weser-Ems mit einer Prämie ausgezeichnet, erfolgreiche Sportponys wurden und mit ihren regelmäßigen Auftritten bei den Bundeschampionaten die Qualität immer wieder bestätigten. Ihr Sohn Charlie Rivel wurde 2008 in Westfalen gekört und machte sie damit zur Hengstmutter. Die Lebensgewinnsumme ihrer Nachkommen beträgt inzwischen über 7.000,00 €.