DR Weser-Ems
CHARLIE RIVEL WE

gekörter Hengst ∼ DR Weser-Ems
*2006 ∼ Braun ∼ 1,48 m

CHARM OF NIBELUNGEN
Chantre BCatherston Night Safev. Triumph
Verb.Pr.St. Variante Bv. Valentino
St.Pr.St. NibelungenliedNansenv. Nalet ox
Carmenv. Downland Chevalier
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

 

Ein Sportpony mit einer tollen Ausstrahlung und grandiosen Bewegungspotenzial, was er u. a. von seinem Vater und Großvater geerbt hat. Diese Linie wird über seine Mutter Gamby Cat und den Muttervater Brillant ideal mit der richtigen Portion Leistungsblut kombiniert. Charlie Rivel WE ist Vollbruder zu Cheval Vapeur WE und Carlos Carinho WE.

Mit Siegen und vorderen Platzierungen in Dressurponyprüfungen der Klassen A und L stellte er (ausgebildet und vorgestellt von Anna-Lisa Theile) seine Qualität bisher deutlich unter Beweis.