DR Weser-Ems
CHEVAL VAPEUR WE

Wallach ∼ DR Weser-Ems
*2005 ∼ Braun ∼ 1,48 m

CHARM OF NIBELUNGEN
Chantre BCatherston Night Safev. Triumph
Verb.Pr.St. Variante Bv. Valentino
St.Pr.St. NibelungenliedNansenv. Nalet ox
Carmenv. Downland Chevalier
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

 

Cheval VapeurEin herrlich aufgemachtes Pony mit einem wunderschönen Gesicht und einem Exterieur vom Feinsten. Cheval Vapeur konnte sich zweimal für das Bundeschampionat qualifizieren, wo er das Finale nur knapp verfehlte. Sein Vollbruder ist der 2008 in Westfalen gekörte Charlie Rivel WE sowie Carlos Carinho WE.

Cheval VapeurEr wurde 2008 auf einer Ponyauktion auf dem Gestüt Kastanienhof der Familie Coldewey verkauft.