DR Weser-Ems
CARLOS CARINHO WE

Wallach ∼ DR Weser-Ems
*2007 ∼ Braun ∼ 1,48 m

CHARM OF NIBELUNGEN
Chantre BCatherston Night Safev. Triumph
Verb.Pr.St. Variante Bv. Valentino
St.Pr.St. NibelungenliedNansenv. Nalet ox
Carmenv. Downland Chevalier
GAMBY CATEl.H. BrillantPiran John Halifaxv. BWLCH Hill Wind
St. Lawrence Lilactimev. Arthur Sullivan xx
GesaUltimo xxv. Obermaat xx
Gerdiv. Ready Token Warrior

 

 Carlos CarinhoAusgestattet mit den gleichen guten Genen wie seine Vollbrüder Cheval Vapeur WE und Charlie Rivel WE, überzeugt Carlos Carinho WE als ein leistungsstarkes Pony mit hoher Rittigkeit und einer tollen Ausstrahlung. Er wurde ausgebildet von Liesel Hempe-Severit.
trans_20x20

Auch er startete eine bisher erfolgreiche Karriere im Viereck: Platz 8 im Finale der 4jährigen Reitponys auf dem Bundeschampionat 2010. Danach musste er sich wegen seiner Größe gegen Großpferde behaupten. Und das erledigte er mit Bravour. So trug er seine Reiterin Franziska Renker-Schnitzer in Dressurprüfungen der Klassen A und L bereits zu Siegen und zahlreichen erstklassigen Platzierungen.

Verkauft über die Ponyforum GmbH.