Choco que LindaCHOCO QUE LINDA

Stute ∼ DR Westfalen
*2002 ∼ Braun ∼ 1,48 m

CHANTRE B
Catherston Night SafeTriumphv. Papillon de Matin
Prosperty of Catherstonv. Bubbly
Verb.Pr.St. Variante BValentinov. BWLCH Valentino
Goldinav. Eckley
St.Pr.St. NAOMI BALLERINANantanoNante Iv. Nalet ox
Verb.Pr.St. Komtessev. Kristallo ox
DorinaDurellov. Duktus
St.Pr.St. Carmenv. Croupier

 

Choco que LindaChoco que Linda ist wahrlich ein Multitalent! Sie stammt nicht aus unserer Zucht, wir kauften sie ursprünglich als Fohlen, um sie später in der Zucht einzusetzen. Aber sie zeigte bald ihre sportliche Extraklasse, und Liesel Hempe-Severit bildete sie zu einem erfolgreichen Turnierpony aus.

 

Choco que LindaChoco que LindaDie Ergebnisse können sich sehen lassen: 4jährig bereits erstmalig für das Bundeschampionat qualifiziert, rangierte sie dort im Finale auf Platz acht. 2007 wurde sie unter Linda Lewandowski Vize-Westfalen- und Bundeschampionesse der 5jährigen Springponys, im darauffolgenden Jahr sicherte sie sich mit Ellen Richter den Titel Westfalenchampionesse, diesmal bei den 6jährigen Dressurponys! Insgesamt qualifizierte sie sich dreimal für das Bundeschampionat und erreichte bis 2013 über 40 Platzierungen in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L. 17 mal sicherte sie sich einen der ersten drei Plätze, u. a. auch in Prüfungen gegen Großpferde.

Choco que Linda wurde 2011 verkauft.